Auf der Tagesordnung steigt die Besichtigung des NKTI-Legacy-Gebäudes durch Präsident Marcos, das zum größten Dialysezentrum Südostasiens ausgebaut wird und Anfang 2028 in Betrieb gehen soll.
HypeNows