Steigend auf der Agenda: Die Charakterisierung des US-Iran-Abkommens durch Irans Chefverhandler als eine amerikanische Niederlagenerklärung, mit der Behauptung, die USA seien auf dem Schlachtfeld und am Verhandlungstisch zurückgewichen.
HypeNows