Eine neue Politik erregt in Ho-Chi-Minh-Stadt Aufmerksamkeit: Ab dem 1. Juli können die Bewohner auf über 130 Buslinien kostenlos fahren – eine große öffentliche Verkehrsinitiative.
HypeNows