Norwegen spricht jetzt über die Entlassung des ehemaligen Osloer Bürgermeisters Fabian Stang von seinem Job bei Söderberg & Partners, nachdem er offen über psychische Gesundheitsprobleme gesprochen hatte – die Firma entschuldigte sich und überwies 200.000 Kronen.
HypeNows