Die Diskussion um die Elbphilharmonie-Plaza in Hamburg nimmt Fahrt auf: Ab Oktober wird ein Eintritt von fünf Euro fällig, womit der kostenlose Zugang zur Aussichtsplattform endet.
HypeNows