Mexiko spricht jetzt über den Lehrerstreik der CNTE: Die Sektion Oaxaca beendet nach fast einem Monat ihre Mahnwache, aber die Störungen für 355.000 Schüler in Zacatecas und Guerrero halten an.
HypeNows