Die Diskussion in Norwegen richtet sich wieder auf die Erschliessung des Wisting-Feldes durch Equinor, da das Unternehmen ohne Landstrom voranschreitet und ein umstrittenes Arktis-Projekt wiederbelebt.
HypeNows