Die südkoreanische Regierung plant, die Gebührenermäßigung für Funkfrequenznutzung für kleine MVNOs von 50 % auf 90 % zu erhöhen – eine Maßnahme zur Entlastung der Haushalte bei Telekomkosten.
HypeNows