Die Aufmerksamkeit gilt einem neuen Bericht, der zeigt, dass die Néstor-Kirchner-Gaspipeline Argentinien in drei Jahren mehr als 9 Milliarden US-Dollar eingespart hat, fast das Vierfache der ursprünglichen Investition.
HypeNows